Das Galaxy A71 Smartphone ist eines der beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Das Smartphone hat jetzt das Android 11-Update erhalten.

Samsung Galaxy A71
Seit dieser Woche ist das Android 11-Update für das neue Samsung Galaxy A71-Smartphone verfügbar.

Mit dem neuen Update wird das Smartphone auf One UI 3.1 aktualisiert. Benutzer des Galaxy A71 erhalten das Update automatisch. Es ist auch möglich, die Einstellungen manuell zu überprüfen und anschließend die Software zu aktualisieren.

Android 11 bringt viele neue Funktionen auf das Smartphone. Beispielsweise wurde das Design erheblich an die neue Benutzeroberfläche angepasst. Viele Funktionen zum Schutz der Privatsphäre wurden ebenfalls hinzugefügt und erneuerte Funktionen für die Kamera-App wurden hinzugefügt.

Das Galaxy A71 ist derzeit eines der beliebtesten Smartphones. Das Galaxy A72 wurde kürzlich als Nachfolger veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Explore More

Satechi

April 20, 2021 0 Comments 0 tags

“Leidenschaft noch dazu Belustigung nebst innovative Technologie und Liebe im Kontext effizientes Formgebung” so annäherungsweise läs.t.sich dieser Leitsatz des erfolgreichen kalifornischen Herstellers Satechi klein subsumieren. Das Zweck welcher Bon, gegründet

Moto G100 Smartphone: 6,7 Zoll und Snapdragon 870 5G

April 22, 2021 0 Comments 0 tags

Motorola hat ein neues Smartphone für den niederländischen Markt veröffentlicht. Das Moto G100 ist ein Smartphone, das für 499,99 Euro verkauft wird. Das Moto G100 wird Mitte Mai in die